Hallo, ich bin Jule.

Ich bin Diplom Kommunikationsdesignerin (FH) und habe mich auf Illustration, Print/Webdesign und Fotografie spezialisiert. Nach meinem Studium an der FH Aachen habe ich einige Jahre Agenturluft geschnuppert und gelernt wie der Hase läuft. 

2016 habe ich JSCHKA Kommunikationsdesign gegründet und arbeite seither freiberuflich. 

Ich liebe meinen Job und das spiegelt sich in meinen Arbeiten wieder. Es macht mir unglaublich viel Freude die Entstehung eines Projekts zu begleiten und jedes Detail mit Leben zu füllen. Das Schönste an der Selbstständigkeit ist für mich die Vielseitigkeit. Vom ersten Kundengespräch bis zum fertigen Ergebnis – alles aus meiner Hand.

Kernkompetenzen? Hm ich würde sagen: Pixeldiktator und Typonerd kann ich genau so gut wie experimentelles Aquarell und Kaffeetrinken.

Ich mag neben Kunst und Design den Geruch von Sommerregen, Reisen, Punkte, meine 47 Analogkameras, Familie,  Flohmarktschätze, Berge, Waldspaziergänge und muffelige Rockerkneipen.

PROGRAMME

Photoshop

Illustrator

Indesign

WordPress

Lightroom

WERKZEUG

Mac und PC

Wacom

Canon 

Analogkameras

iPad

MATERIALIEN

Tusche

Tinte

Bleistift

Aquarellfarbe

Mixed Media

INSPIRATION

Natur

Menschen

Kopfkino

Entdecken

Ausprobieren

Du suchst eine Designerin, die dir mit Rat und Tat zur Seite steht, dann bist du bei mir genau richtig!

Sprich mich an, und wir realisieren dein Projekt gemeinsam.